Gesundheitsorientiertes Yoga für Alle mit Gabi & Erich

Wir freuen uns, dass DU uns gefunden hast! Wir, das sind Gabi Stricker & Erich Leitgeb – sogenannte „Spätberufene“,  die ihre Leidenschaften endlich zum Beruf gemacht haben. Bei uns steht DEIN Wohl an erster Stelle – auf körperlicher, emotionaler – einfach auf ganzheitlicher Ebene.
In einer Zeit wo alles nur mehr durch Leistung definiert wird, wo das persönliche Wohlbefinden immer an letzter Stelle gereiht wird, ist es umso wichtiger Wege und tools zu finden, die einem helfen wieder bei sich und seinen Bedürfnissen anzukommen! Neben unserer grenzenlosen Tierliebe ist es uns schon immer sehr wichtig gewesen, dass es auch den Menschen in unserem Umfeld gut geht.

Aktuelles Kursangebot

Gesundheitsorientiertes Yoga für Alle Montags ab 04.03.2024
Infos und Anmeldung : alloflife.at 
Yoga_Eisenstadt