01_Kachel_Portrait-Wald
02_Detail_Singen

SINN ERFÜLLT – Chakra Yoga im Therapiezentrum

Yoga, das dich bewegt – bis nach Hause.

Sandra verbindet in ihren Stunden Yoga mit Live-Gesang: Bewegung, Atem und ihre Stimme tragendurch jede Einheit.

 
Im Therapiezentrum beim Schloss lädt sie zu einer Reise durch die sieben Chakren ein – Wirbel für Wirbel, Woche für Woche ein Chakra höher, vom Wurzelchakra bis zum Kronenchakra rund um die Wintersonnenwende. Der Raum ist dabei mit Farbe, Aroma und Klang auf jedes Chakra abgestimmt – ein Fest für die Sinne.
 
Ihr Weg von der Bühne nach Hause
 
Sandra ist in Eisenstadt geboren und in Stotzing aufgewachsen. Nach ihrem Musicalstudium an derFolkwang Universität der Künste in Essen stand sie in über 30 Musicals als Solistin auf der Bühne.
In ihrer Schwangerschaft fand sie mit Yoga ihren Weg zurück nach Hause und ließ sich 2024–2025am WIFI Eisenstadt zur diplomierten Yogalehrerin ausbilden.
 
Was sie die Bühne lehrte – ganz da zu sein, mit allen Sinnen, im Hier und Jetzt –, gibt sie heute inihren Stunden weiter. Nur singt sie jetzt nicht mehr für ein Publikum, sondern um zu bewegen.
 
Mehr Infos, alle Kursformate und Buchung: www.sinn-erfuellt.at

Aktuelles Kursangebot

04_Chakra-Plakat
05_Gesamtangebot_Flyer-A4