Dr. Karin Wukovits

Ärztin für Allgemeinmedizin
Praxis für Homöopathie

ÖÄK-Dipl. Homöopathie
ÖÄK-Dipl. Notarzt
ÖÄK-Dipl. Akupunktur
ÖÄK-Dipl. Fortbildung
Dipl. Mentaltrainerin
Aufstellungsarbeit nach Bert Hellinger

Als Ärztin für Ganzheitsmedizin begleite ich meine Patienten von der ersten Lebenswoche bis ins hohe Alter bei akuten und chronischen Erkrankungen. Hierbei kommen hauptsächlich homöopathische Arzneien zum Einsatz.

Meine besondere Liebe gilt nicht nur der Homöopathie sondern auch dem Mentaltraining und der Aufstellungsarbeit. Zusammenfassen könnte man sagen, dass hier der Wunsch nach innerer Balance und vor allem Klarheit in diversen Lebenslagen die Menschen zu mir führt.“

Kontakt und Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung unter:
0676/97 44 124 oder ordination@dr-wukovits.at
Keine Kassen

Weitere Infos: www.dr-wukovits.at